Saisonende

Speeddating am Skilift – Das Original

Achtung: Aufgrund der Corona-Massnahmen des Bundes müssen wir das Speeddating am Skilift für die laufende Saison 2021 schweren Herzens absagen. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison, wenn wir wieder Verkuppeln dürfen.

Das Speeddating am Skilift Neusell in Rothenthurm gibt es seit 2013 und ist ein riesiger Erfolg. Die Teilnehmer schwärmen von der speziellen Atmosphäre im Freien und schätzen die Möglichkeit, ganz unkompliziert mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen…

In Kürze

Die schummrige Bar oder das edle Restaurant sind nicht für jeden der richtige Ort, um einen neuen Partner kennenzulernen. Wir haben deshalb eine Alternative für alle entwickelt, die sich gerne an der frischen Luft bewegen: Speeddating am Bügellift. Während der sieben Minuten langen Liftfahrt kommen sich die Singles näher und können sich bereits über ihr gemeinsames Hobby oder die märchenhafte Winterlandschaft austauschen. Die anschliessende Abfahrt spricht – auch ohne Worte – für sich. Aber auch die beiden Neusell-Babies, die im 2019 geboren wurden von Eltern, die sich am Speeddating am Skilift Neusell kennengelernt, und eine lebenslange Saisonkarte erhalten haben.

Mehr erfahren www.skilift.dating

Die sieben-minütige Fahrt am Bügellift ist der ideale «Eisbrecher»
Die sieben-minütige Fahrt am Bügellift ist der ideale «Eisbrecher»

Daten 2022

  • Folgen im Sommer 2021

Teilnahme

Teilnahme nur gegen Voranmeldung auf www.skilift.dating