Saisonende

Mit Kabi im Schnee

Abgesagt: Wegen dem Dauerregen musste der Kabi-Tag leider für diese Saison abgesagt werden. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und euch.

Hast du Lust auf einen lustigen Nachmittag mit Kabi? Am Mittoch, 3. Februar 2021 besucht er uns am Skilift Neusell. Inklusive ist das Skibillet, ein wärmendes Getränk, etwas Süsses – und eine Menge Spass. Treffpunkt: 14 Uhr beim Kabi-Lift. Bei unsicherem Wetter genügt ein Anruf auf: 041 811 18 01.

Achtung: Wegen den Corona-Massnahmen kann der Kabi diese Saison nicht persönlich vorbeischauen. Es gelten jedoch am Kabi-Tag die gleichen Vergünstigung, wie wenn der Kabi vor Ort wäre; d.h. wenn die Kabi Club-Karte vorgewiesen wird, bezahlt das Mitglied CHF 6.00 weniger für das Skibillett und erhält bei der Kasse ein Geschenk. Dies gilt nur für die Kabi Club-Mitglieder, nicht für die Begleitpersonen.